Über mich

Mein Name ist Iris Althammer, und ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Verkauf und Einsatz von Putztüchern.

Leider hat mir meine bisherige Firma gekündigt, mit der Begründung ich verkaufe zu wenig.

Darum musste ich jetzt eigene Wege gehen.

Ich habe sehr lange gesucht, um gleichwertige und gute Mikrofasertücher zu finden.

Es ist mir gelungen und meine ASIRI- Tücher haben den „Stresstest“ bestanden.

Da ich keinen großen Verwaltungsapparat habe, kann ich Ihnen eine super Qualität zum kleinen Preis anbieten.

ASIRI- Tücher sind gegenüber gleichwertiger Qualität zwischen 30%-50% günstiger.

Ich hoffe viele neue Kunden zu gewinnen und auch meine „alten“ Kunden von ASIRI überzeugen zu können.

 

Gestern war Putzen- heute ist ASIRI.

 

Bestellung per

015121667439

oder

E-Mail

info@asiri24.de